Sonntag, 29. April 2018

Das Geschenk an meine Frau

Manche werden wohl sagen, ich sei verrückt, mir das angetan zu haben. Aber seien wir ehrlich miteinander, hat nicht jeder Mensch so seine Perversitäten?

Meine Frau Eva und ich waren zu dem Zeitpunkt fünf Jahre verheiratet. Nicht sehr lange, das stimmt. Unser Altersunterschied betrug 18 Jahre und sie war ganz unbefleckt zu mir gekommen. Im Gegensatz zu mir, der ich keine Gelegenheit ausgelassen hatte, jede Möglichkeit mitzunehmen, die sich mir bot. Entsprechend empfand ich mit der Zeit, dass sich Eva etwas mit mir langweilte, nicht, weil wir nicht ausreichend Sex praktizierten, sondern eher, weil sie nur mich im intimen Bereich kannte.
Verbotene Früchte reizen und ich wollte verhindern, dass sie unerlaubte naschte, denn das wäre unserer Beziehung abträglich gewesen.

So arrangierte ich einen besonderen Abend für meine liebliche Eva. Ein rassiges Weib mit langen dunklen Haaren und Augen. Vollbusig, ihrer Jugend wegen schön fest und drall. Ich hatte bereits beobachtet, dass sie ihrem Trainer besondere Blicke zuwarf, auch diversen Kellnern. Da war Vorsicht angesagt. Meine junge Frau suchte das Abenteuer, wollte mehr kennenlernen. Verdenken konnte ich es ihr nicht. Schließlich wusste ich aus eigener Erfahrung, wie vielfältig neue Partner zum Spielen waren.

»Eva, mein Schatz«, begann ich daher nach dem Abendessen, »zieh dir doch bitte etwas Reizendes an und komm in die Bibliothek.«
»Etwas Reizendes, Ulf?«
»Ja, so, als wenn du mich unterwegs verführen wolltest, Eva. Du weißt schon ...«, beendete ich meine Ansage mit einem Augenzwinkern.
Sie verschwand, wohl um meiner Bitte nachzukommen. In der Zwischenzeit begab ich mich in die Bibliothek und setzte mich in meinen bequemen Lesesessel. Die Nacht würde lang werden, das wusste ich. Im Kamin knisterte ein wärmendes Feuer und im Raum befanden sich bereits zwei junge Männer in Anzügen.
»Guten Abend, Herr Baron«, begrüßte mich einer der beiden. »Sind Sie sicher, dass Sie dabei zuschauen wollen?«
»Machen Sie sich keine Sorgen um meine Anwesenheit. Geben Sie einfach nur meiner Frau, was sie sich wünscht. Machen Sie sie glücklich. Und denken Sie daran, meine Herren, wenn sie Stopp sagt, wird sofort abgebrochen. Ein Eingreifen meinerseits sollte nicht notwendig werden.«

Der Leser wird nun in etwa erahnen, was mein Plan beabsichtigte. Ja, ich würde meiner Frau zwei Männer gönnen. Für sie Wildfremde, ebenso für mich. Dennoch stimmten die Voraussetzungen mit meinen Vorstellungen überein und so sollte der Abend seinen Lauf nehmen.

Eva betrat die Bibliothek in einem schwarzen Lederkleid, das obenherum hauteng anlag und dadurch ihre wunderbaren Rundungen sehr vorteilhaft betonte. Das Dekolletee zeigte ihre Brüste wie Äpfel, die gerne herausspringen wollten. Ab der Taille ging der Rockteil in einen weit schwingenden Glockrock über.  Ich kannte meine Frau, entweder trug sie nur einen String darunter oder gar nichts. Uns überkam nämlich häufig die Lust und sie ermöglichte mir gerne jederzeit Zugriff auf ihre Weiblichkeit, um meine Männlichkeit genießen zu können.
Ihre Augen erblickten sofort die Gäste und und schweiften unmittelbar zu mir. Die erste Überraschung gelang.
»Ulf?«, fragte Eva. »Warum hast du mir nicht gesagt, dass wir Gäste haben. Ich hätte etwas vorbereitet. Ich werde dann wieder gehen, damit ihr über die Geschäfte in Ruhe reden könnt.«
»Komm einmal her, mein Täubchen.«
Meine Finger verstärkten die Aufforderung mit einem Winken. Auf ihren hohen Stilettos schwebte sie zu mir. Der Rock schwang mit ihrem Hüftschwung aufreizend und ich erkannte, dass einem der Herren plötzlich die Anzughose spannte. Perfekt. Ihm gefiel meine schöne Frau schon einmal.
Sie lehnte sich zu mir herunter. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
»Eva, die beiden Herren sind für dich gekommen. Ich möchte, dass du erfährst, wie es mit einem anderen Mann ist oder besser, direkt mit zwei Männern gleichzeitig, falls du das möchtest.«
Entsetzte Augen starrten mich an. Damit hatte ich gerechnet.
»Ulf, was soll das?«, wisperte Eva. Nichts war ihr peinlicher, als vor anderen Menschen zu streiten, was auch nicht in meiner Absicht lag.
Meine Hand griff unter ihren Rock. Wunderbar, sie trug nichts und ihre Spalte fühlte sich heiß und feucht an. Bestimmt gab es einen Appetizer in Form eines Vibrators, um Intimitäten schneller anlaufen zu lassen. Sie wehrte sich nur leicht, wie gesagt, Streit vor anderen ...
»Eva, mein wunderbarer Schatz, ich mache dir ein Geschenk. Nimm es an und gönne dir einen besonderen Abend oder lass es bleiben, dann aber für immer.«
»Ulf, bitte, Ich liebe dich. Was soll ich mit einem anderen Mann oder gar gleich zwei?«
Inzwischen hatte ich den Rock gelüftet, sodass die beiden die Schönheit meiner Frau besser erkennen konnten. Nun stand auch die zweite Anzughose wie ein Zelt ab. Perfekt.
»Eva, ein Geschenk, einmalig. Ein Mann im Leben reicht nicht, um die Sehnsucht nach dem Unbekannten zu stillen. Und bevor du jemals auf die Idee kämst, mich zu betrügen, erlaube ich dir eine Nacht mit diesen Beiden hier. Sei dir gewiss, ich werde alles, was du mit ihnen anstellen möchtest, akzeptieren. Einzige Voraussetzung, ich bin die gesamte Zeit über anwesend und beobachte deine Lust, deinen Spaß, deine Hingabe an zwei dir wildfremde Männer. Und bevor du ablehnst, weil du mir ewige Treue geschworen hast, du wirst mir nicht untreu, denn das ist ein Geschenk, das ich dir gönne.«
»Wenn das so ist, Ulf«, flüsterte sie mir ins Ohr, »aber eigentlich ...«
»Eva«, unterbrach ich sie auf der Stelle, »entweder du nimmst das Geschenk an oder du darfst mir nie Hörner aufsetzen. Denn das wäre dein Ruin. Ich weiß um deine Liebe zu mir, aber meine Liebe zu dir gebietet, dass du diese Erfahrung machen musst, um unsere gemeinsame Zukunft zu sichern.«
»Wenn du das so siehst, werde ich dein Geschenk annehmen. Aber eine Bedingung habe ich noch, mein geliebter Ehemann. Bevor die beiden sich mit mir vergnügen beziehungsweise ich mich mit ihnen, möchte ich dich tief in mir spüren. Dein Sperma in mich gespritzt bekommen. Sie sollen mich nur mit deiner Markierung erhalten. Wissen, dass ich dir gehöre.«
Bedingungen von meinem Schatz, um ein Geschenk anzunehmen? Das hätte ich nicht erwartet. Wenn ich ehrlich bin, absolute Ablehnung stand mir im Sinn. Denn eigentlich bin ich eifersüchtig, besitzergreifend und grolle jedem, der mir etwas wegnehmen will.
In diesem Moment war ich erstaunt ob der Forderung meiner Frau. Meine Hormone spielten mir einen Streich und auch meine Anzughose spannte. Vielleicht wäre es wirklich passend, vorher Druck abzubauen. Denn erst zu diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, welche verrückte Idee mir eingefallen war. Würde ich das wirklich durchhalten? Einen ganzen Abend zu sehen, wie meine Frau von zwei Männern angefasst und und gefickt würde? Ich gestand mir ein, eigentlich passierte hier gerade ein Wahnsinn. Sie nahm mein Angebot an, verlangte eine Gegenleistung dafür. Eine, die ich meiner liebreizenden Eva gerne gab.
Während meine Gedanken noch so wirbelten, setzte Eva ihre Forderung in die Tat um. Sie öffnete meine Hose, aus der ihr meine Härte entgegensprang und sie diese mit einem Kuss begrüßte. Ohne weiteres Aufhalten begab sie sich über mich, die Beine über die Lehnen und nahm meine Männlichkeit tief in sich auf. Gekonnt schwang sie auf und ab, rieb mit ihrer feuchten Weiblichkeit an meinem Glied und trieb meinen Saft alsbald in die Höhe, tief in ihr Inneres. Ich ließ es geschehen. Denn aus meiner Überraschung wurde ihre.

Eva erhob sich von mir. Dabei sah ich einen Tropfen unserer Vereinigung aus ihrer Scheide tropfen. Mit sehr aufreizenden Schritten wandte sie sich den beiden Herren zu.
Die Tropfen liefen an ihren Beinen entlang. Meine Markierung.
Sie setzte sich auf die Chaiselong, hob den Rock, sodass wir erblickten, wie nass ihre Fotze war. Diese Trivialität erlaube ich mir in diesem Zusammenhang. Normalerweise verwende ich derartige Worte nicht, aber um meine innere Zerrissenheit abzumildern, sind sie hilfreich.
Den beiden Männern, sie hießen übrigens Cedrik und Andrè, nickte ich zu, schloss meine Hose und nahm das Glas Wein vom Beistelltisch.
Cedric beugte sich zu Eva herunter, küsste ihren Mund und sie erwiderte das mit einem Zungenkuss. Seine Hand glitt über die nasse Spalte, aus der mein Sperma sickerte. André küsste sich ein Bein entlang, bis er an eben jener Stelle angelangte, die ich kurz zuvor ausgefüllt hatte. Ohne Zögern verschmolz er mit der Scham meiner geliebten Frau.
Eva rekelte sich wohlig unter dieser Behandlung. Ihr schien es zu gefallen, denn ihr Keuchen verriet ihre Lust.
Irgendetwas in mir dämpfte sich ab. Die Eifersucht fuhr in den Keller, scheinbar gleichgültig begann ich, das weitere Treiben in Augenschein zu nehmen.
André und Cedric öffneten ihre Hosen, stellten sich beidseitig neben Eva und mit einer Wonne nahm sie abwechselnd die Prügel in den Mund. Leckte sie ab wie Lutscher und ließ sie tief in ihrem Rachen verschwinden. Die Augen schweiften ständig zu mir wie bei einer Raubkatze. Als wollte sie erforschen, wie ich reagierte.
Aber ich hielt mich in einem abgeschirmten Raum auf, den ich nicht herbeigerufen hatte, aber gerne hinnahm. Jegliche Gefühle verschwanden. Meine Augen leiteten das Geschehen an mein Gehirn weiter. Eine Abfolge an Bildern, wie eben bei einem Pornofilm. Keinerlei Erregung trat auf. Nüchtern verfolgte ich das bunte Treiben meiner Frau und nippte kontinuierlich an meinem Glas Rotwein. So folgt nur noch das Geschehen, denn ich war sozusagen unsichtbar.
Cedric streifte Eva die Träger ihres Kleides von den Schultern und widmete sich ihren apfelgleichen Kugeln mit den hervorstehenden Brustwarzen. Eindeutig erkannte ich die Erregung, denn eine Gänsehaut überzog die Rundungen. André entstieg seiner Hose. Sein Penis ragte steif in den Raum. Schnell kniete er sich auf die Ruhemöglichkeit und drang in die mit meinem Saft ausgefüllte Höhle ein.
Sollte ich erwähnen, dass er weniger stark gebaut war als ich? Ungeachtet dessen stieß Eva einen Schrei aus, als sein Becken sich gegen ihres drängte, sie förmlich gegen die Lehne drückte.
Wie unter Telepathie änderten die drei ihre Stellung. André legte sich auf die Fläche, Eva setzte sich auf die stramme Männlichkeit und probierte sie laut stöhnend aus. Cedric kniete sich hinter sie. Wo er genau eindrang, konnte ich nicht erkennen, aber ihre spitzen enthusiastischen Schreie verrieten mir, dass Eva auf ihre Kosten kam.  So verlagerte ich meinen Standort, um genauer zu sehen, woran sich meine Frau erfreute.
In der Tat, beide Löcher gestopft, penetriert von zwei Männern. Ihre Augen glühten vor Ekstase. Immer wieder verdrehten sie sich dermaßen, dass ich nur das Weiße erspähte. Wie wild drangen André und Cedric ein, rammelten ihre Schwänze in meine geliebte Frau. Ein Urschrei entsprang ihrem Mund. Beide hielten inne. Ihre Muschi zuckte und saugte förmlich den Mann hinein.
Aus meiner kleinen braven Frau entsprang eine geile Bestie, die nicht genug bekommen konnte. Noch hielten die beiden sich an unsere Vereinbarung, nicht in sie abzuspritzen. Aber davon wusste sie natürlich nichts.
Die erste Ladung traf ihren Rücken, die zweite entlud sich auf der Chaiselong.
»Ihr seid ganz schön geil, ihr Zwei«, keuchte Eva, deren Öffnungen weiterhin zuckten. »Ich will mehr! Ulf, mach mit, komm schon. Füll beim nächsten Mal einfach auch mit aus. Drei Löcher, drei Männer.«
Einen Spielverderber stellte ich ungern dar. Also entledigte auch ich mich meiner Hose. Eva ging herum, knöpfte unsere Hemden auf und kniete sich vor jeden einzelnen und ihr Mund erweckte die schlaffen Glieder zu strammen Kameraden.
»Wer von euch Hurensöhnen nimmt mich jetzt wie?«
So unflätige Worte entsprangen ihr beim Sex gerne. Es machte mich an, wenn sie sich so obszön gab. Wie eine Hure. So benahm sie sich auch. Wir mussten uns auf den Teppich vor dem Kamin legen. Unsere Steifen ragten in die Luft, der Decke entgegen. Über jeden hockte sie sich und schwang und kreiste. Als ich an der Reihe war, bemerkte ich ihre Geilheit. Kaum verschwand meine Männlichkeit in ihrer nassen, heißen Weiblichkeit, als das Fleisch um mich herum auch schon zuckte. Wie ein Frischling aktivierte das meinen Penis. Der Saft kochte hoch und spritzte tief gegen ihren Muttermund.
»Danke, du geiler alter Bock. Vielleicht hast du mich endlich richtig besamt.«
Die Worte schmerzten, zeigten sie doch wieder die Unfähigkeit, Nachwuchs zu erzeugen, den sie sich so sehnlichst wünschte. In mir reifte zügig ein Gedanke. Cedric und André waren Verwandte, Cousins dritten Grades. Verarmte Verwandte, die sich über mein Angebot erfreut zeigten, sonst aber nichts mit der Familie am Hut hatten.
»Haben die beiden auch schon?«, fragte ich, ohne jegliche Eifersucht.
»Du meinst in mir abgespritzt? Hast du Angst, ein eventuell entstehendes Kind könnte ein Kuckucksei sein?«
Eva lachte. Da ich noch immer in ihr steckte, spürte ich ihre Muskeln arbeiten, die mein Glied massierten und in dieser Situation unglaublich schnell aktivierten.
»Boah, du wächst ja schon wieder. Dir scheint es ja zu gefallen, wenn ich andere Männer ficke.«
Dieses Mal ließ sie sich fallen. Als wäre mein Geschenk die Triebfeder, erzählte sie mir unter kreisenden Bewegungen von ihren Sehnsüchten. Weitere Ohren nahmen das Gesagte auf und setzten es in die Tat um.
»Ich würde gerne als nur einen Schwanz in meiner engen Fotze spüren. Kannst du dich an den Porno erinnern, wo mehrere Männer das Loch füllten? Ihr gemeinsam dickes weißes Sperma in das Loch spritzten? So will ich das erleben!«

Ein Kampf blieb in meinem Inneren aus. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass sich ihr Wunsch erfüllen könnte, damit anstieg. Ich wusste um die fruchtbare Zeit. Ungeschützt und hemmungslos wie sie war, ergäbe das den richtigen Zeitpunkt. Außerdem hatte ich ihr jegliche Akzeptanz zugesprochen und mein Revier ja nun schon zweimal markiert.

»Eva, ja. Dein Wunsch, dein Geschenk.«

Was soll ich weiter berichten? Zu dritt passten wir nicht in ihr enges Loch hinein, es zerriss sie etwas bei dem Versuch. Aber zwei Schwänze klappten. Ich gebe zu, es war befremdlich, neben meiner Männlichkeit eine weitere zu spüren, die in meine Frau eindrang, dennoch übermannte mich ein sonderbares Gefühl. Ausdauernder durch zwei bereits erfolgte Ergüsse verharrte ich, als Cedric als zweiter Mann des Abends lebensfähiges Sperma in ihre Gebärmutter pumpte. André folgte. Eva jubelte unter den Stößen, auch sie ejakulierte und nässte uns damit.
Mein dritter Erguss blieb der letzte für mich. Total verausgabt sah ich ab diesem Zeitpunkt nur noch zu, wie meine Eva Befriedigung von Cedric und André fand. Diverse Stellungen, alle Löcher, nichts war ihr zu peinlich. Sie schien unersättlich zu sein. Kostete das einmalige Geschenk aus.

»Danke, Ulf«, wisperte sie mir am nächsten Morgen ins Ohr. »Ein so tolles Geschenk hätte ich nie erwartet. Es war ganz schön geil, mit zwei und drei Männern Sex zu haben.«
Dabei kuschelte sie sich fest an mich. Eine gewisse Regung lief durch meinen Körper, nur das Blut fand, auch mit Bemühungen ihrerseits, nicht zum gewünschten Zielort.
Nie wieder fand es dorthin. Was auch immer in jener Nacht passiert war, es hatte mir die Männlichkeit vollends geraubt.

So wurde mein Geschenk zu meinem Fluch. Früchte trug es nicht. Eva ist noch immer meine Frau, wird es immer bleiben. Nur das Geschenk blieb nicht einmalig. Um sie zu halten, da sie nun auf den Geschmack gekommen war, kamen Cedric und André regelmäßig in unser Haus. Allein oder auch zu zweit. Mir blieb jedes Mal die Rolle als Zuschauer der Lust, ohne diese selbst noch einmal erleben zu dürfen. Sie bat mich nie, dass sie jemand anderes schwängern dürfe und verwendete seitdem nur noch Kondome.

Diesen Wunsch wollte ich meiner Frau noch erfüllen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen