Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tautropfen

Was wäre mein Leben ohne dich?
Eine Wiese ohne Tau, der in der Sonne glänzt und glitzert wie tausend Diamanten.
Wo wäre ich ohne dich?
In einer Wüste ohne Feuchtigkeit, die so sehr Freude bereitet.

Kannst du den Herzschlag hören, wie er sich beschleunigt, wenn du in meine Nähe kommst?
Kannst du riechen, wie sehr sich mein Körper auf dich freut, sich mein Verlangen in Nektar verwandelt?
Kannst du sehen, wie meine Augen funkeln, sobald sie dich erblicken?
Kannst du es schmecken, wie sehr meine Küsse dich begehren, wenn wir aufeinander treffen?
Kannst du es fühlen, wie meine Hände über deine Haut gleiten und dich nie mehr wieder missen wollen? 

Du bist der Tau auf der Wiese am Morgen, der mich erquickt und meine Sinne erweckt. Der mir kühle Schauer durch den erhitzten Leib jagt und erneut die Hitze entfacht. Feuchtigkeit, die gleiten lässt und vereint. Leidenschaft, die nie ein Ende findet, dafür immer wieder neu erleben kann.

2 Kommentare: